„Dreisam“ konnte mich leider nicht so überzeugen, wie seine Vorgänger !!
"Dreisam" konnte mich leider nicht so berühren und überzeugen wie die beiden vorherigen Bände der Reihe !!
"Dreisam" konnte mich leider nicht so berühren und überzeugen wie die beiden vorherigen Bände der Reihe !!
"Am Horizont ein Morgen" hat mir sehr gut gefallen, die Protagonisten sind einfach sehr liebevoll gestaltet !!
"Schweig für immer" verschenkt meiner Meinung nach sehr viel Potential und verstrickt sich in den Handlungssträngen !!
"Der Ruf der Wellen" hat mich gut unterhalten, gefesselt und stellenweise auch fasziniert !!!