Amy Baxter ist das Pseudonym der Autorin Andrea Bielfeldt. Zu Beginn ihrer Schreibkarriere veröffentlichte sie ihre Werke als Selfpublisher, mit ihren erfolgreichen Romance-Reihen San Francisco Ink und King’s Legacy erreichte und gewann sie eine große Fangemeinde. Zusammen mit ihrer Familie lebt und arbeitet sie in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein. Ihr aktuelles Werk hat den Titel „Feel me forever“ und wurde bei Bastei Lübbe veröffentlicht.

Klappentext:

„Alles, was Megan immer wollte, war eine heile Welt. Als diese in Trümmern vor ihr liegt, nimmt sie all ihren Mut zusammen und macht sich auf den Weg in ein neues Leben. Nate hat sich seinen Erfolg als Schauspielagent hart erarbeitet. Aber er kann die Intrigen und die Oberflächlichkeit der Filmbranche nicht mehr ertragen und kehrt Hollywood kurzentschlossen den Rücken. Als Megan und Nate sich begegnen und spontan zu einem gemeinsamen Roadtrip aufbrechen, ahnen sie nicht, dass sie sich schon kennen. Und dass sich ihr ganzes Leben durch diese Begegnung ändern wird.“

Wichtige Informationen zum Buch:

Feel me forever

Autorin: Amy Baxter
Erscheinungsdatum: 27.Mai 2022
ISBN: 978-3404185702
Verlag: Bastei Lübbe

Cover:
Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Es löst irgendwie Fernweh bei mir aus. Man schaut direkt auf einen dichten Blättervorhang und lässt so viel Raum zum Träumen. Auch die Farben mag ich hier sehr gerne.

Inhalt:
Mit ihrem neusten Werk „Feel me forever“ ist der zweite Band der aktuellen Reihe, die unter dem Namen „Now and Forever“ veröffentlicht wurden. Mich hat der Klappentext auf Anhieb angesprochen und ich war wirklich neugierig, was mich hier erwartet. Die Autorin war mir vorher tatsächlich nicht bekannt. Sie spricht ernste Themen wie toxische Beziehungen und Gewalt an. Die beiden Protagonisten Nate und Megan sind auf ersten Blick sehr verschieden und führen ganz andere Leben. Doch sie beide stehen an einem Punkt in ihrem Leben, an dem sich dringend etwas ändern muss. Sie sind nicht glücklich. Megan ist 27 Jahre alt und fotografiert sehr gerne. Auf ihrem Instagramkanal stellt sie ihre Bilder vor und versucht zu sich selbst zu finden, ihre Interessen auszuleben. Sie ist Besitzerin eines kleinen Hotels und darauf ist sie auch stolz. Eigentlich könnte sie glücklich sein, jedoch ist Megan in ihrer Beziehung alles andere als glücklich. Nate ist 32 Jahre alt und hat eine Agentur für Schauspieler. Ich mochte ihn von Anfang an echt gerne. Er hat Humor, man kann aber auch tiefgründige Gespräche mit ihm führen. Für seine Freunde würde er alles machen.

Aufbau, Struktur & Stil:
Die Handlung wird sowohl aus Sicht von Megan als auch von Nate geschildert. Mir hat es sehr gut gefallen, dass wir beide Sichtweisen miterleben und begleiten dürfen. Dadurch hatte ich von Beginn an einen sehr umfassenden Einblick in die Ereignisse. Außerdem konnte ich mich so recht gut in die Charaktere hineinversetzen. Zunächst entwickeln sich die Dinge nur recht langsam, aber von einem auf den anderen Moment war ich total gefesselt, die Autorin hat mich da wirklich erwischt, denn mit einer solchen Wendung hätte ich nie gerechnet. Besonders hervorheben möchte ich den absolut bildlichen Schreibstil, der es mir ermöglicht hat, mir die erotischen, aber auch spannenden und aufregenden Szenen vorzustellen.

Fazit:
„Feel me forever“ hat mich emotional berührt, gefesselt und wunderbar unterhalten! Ich konnte hier so toll abtauchen, danke für die schönen und überraschenden Lesestunden.

Ich gebe fünf von fünf Funkelchen.

Bewertungssteinchen