Hallo ihr Lieben,

ich darf Euch heute abend ein neues, erotisches Werk aus dem Hause Klarant, im Speziellen von Lily Wilde, vorstellen. Es ist der erste Teil einer Trilogie, wobei ihr auf die kommenden Teile zum Glück auch nicht lange warten müsst ;-). Part 2: „VIP – Dirty Champion“ erscheint schon am 17.12.2016, da ist doch der Weihnachtslesestoff gesichert *g* und Part 3: „VIP – Irresistible Bastard“ erscheint am 21.01.2017.

Lily Wilde beschert ihren Leserinnen immer sehr knisternde, sinnliche Geschichten. Auch „VIP – Sexy Player“ reiht sich hier problemlos ein.

Damit ihr eine Vorstellung davon habt, was Euch in „VIP – Sexy Player“ erwartet, gibt’s hier eine kurze Inhaltsangabe:

„Vogue-Party, Privatjet, heiße Nächte in Vegas – Ivy hat das Gefühl, sich quasi über Nacht in einem atemberaubenden Traum zu befinden! Die junge Bankangestellte soll eine Affäre mit dem berühmten Hollywood-Schauspieler Colt Harding vorspielen, um seinen neuen Film zu pushen, bei dem sie als Komparsin dabei war. Im Gegenzug wird sie dafür fürstlich entlohnt. Das Geld kann die hübsche Ivy gut gebrauchen, um ihrem Bruder aus der Patsche zu helfen. Doch was sie nicht geplant hat: Mit jedem Tag fühlen sie und Colt sich mehr voneinander angezogen, und der leidenschaftliche Kuss vor Ivys Haustür ist alles andere als ein Fake. Der Traum scheint sich in echtes Glück zu verwandeln, bis eine miese Erpressung alles zu zerstören droht…“

15205659_10209285582835025_76499518_o

Das klingt doch nach spannender und prickelnder Unterhaltung :-), wichtig zu wissen ist für Euch auch, dass alle drei Bände unabhängig voneinander gelesen werden können.

Der erotische Roman „VIP Sexy Player“ (ISBN 978-3-95573-528-9) kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 2,99 Euro.

Mehr Informationen zu „VIP Sexy Player“ erhält der Leser unter
https://www.amazon.de/VIP-Sexy-Player-Lily-Wilde-ebook/dp/B01MSOJTUN und eine Leseprobe

Ich hoffe ich habe Euch ein wenig neugierig machen können !!