Das ist jetzt vielleicht ein relativ merkwürdiger Blogbeitrag, da er mit meiner Arbeit zu tun hat, aber dennoch würde ich euch bitten, mich nicht im Stich zu lassen und mir einen Like zu schenken!

Originalbeitrag zum Grillevent Bild von AIXhibit

Wie es dazu kam…

Gestern hatten wir bei AIXhibit eine kleine Grillfeier zu Ehren unseres Rebrandings. Heute habe ich ein kleines Bildchen dazu auf Facebook veröffentlicht, mit der Bitte an meinen Chef, jetzt einfach jeden Montag blau zu machen und zu grillen. Leichtfertig bot er daraufhin an, zumindest monatlich zu grillen, wenn mein Beitrag 1.000 Likes erreicht.

Ich wäre jetzt nicht ich, wenn ich nicht versuchen würde, dafür auch meine Leser und Blogger zu mobilisieren. Ja, es ist in der tat der Account meiner Firma und nicht mein privater, auf dem das Bild ist. Aber ich fand die Ansage von meinem Chef so genial und stecke nun alle Hoffnung in euch. Es wird ja immer so viel Krams geliked, hierbei könnt ihr 15 Menschen sehr, sehr, sehr happy machen 🙂

Bitte Originalbeitrag liken und Freude zaubern

Was sagt ihr? Schaffen wir das? Bitte, bitte macht mit und schenkt dem gesamten Team ein Daumen hoch. Es wäre einfach zu cool, wenn sich das Gesicht meines Chefs von einem selbstsicheren Grinsen zu einem überraschten Lächeln wandeln würde 😉

AIXhibit Grillfeier

Schenkt dem Bild bitte euer Like (im Originalpost auf FB)