Aus aktuellem Anlass:

Ab sofort werden keine Kommentare mehr zugelassen, die auf einer Fake-Mail Adresse liegen (fake@fakemail.de oder @gehtdichnixan sprechen für sich, oder? ).

Auch, wer im Internet seine Meinung kundtut, sollte dazu stehen! Wenn man schon nicht mit Klarnamen kommentieren mag, sollte man immerhin so fair sein seine Mailadresse zu hinterlegen, um bei Bedarf auch den Kontakt zu suchen. Alles andere ist einfach nur Troll-Verhalten und sowas dulde ich nicht mehr auf meinem Blog. Das Verhalten finde ich sowas von feige, das Internet ist keine Spielwiese für Menschen ohne Hobbies, die dann grundlos anfangen andere zu beleidigen oder sinnlose Kritik zu üben.

Mein Blog, meine Regeln. Steht zu dem was ihr sagt oder schweigt. Lieben Dank 🙂 <3

EDIT: Mittlerweile glaube ich wirklich, dass mein Troll es darauf anlegt, einfach nur negative Kommentare zu hinterlassen, die mich schädigen sollen. Quasi eine Hetze. Warum ich das denke? Sie hat erneut kommentiert und Angabe einer Mailadresse. Ich habe sie daraufhin kontaktieren wollen, um das persönlich zu klären, was eigentlich los ist. Und was ist? Es ist nicht die Adresse des Trolls, sondern einer Dritten. Das ist verboten sich die Identität anderer anzueignen. Der Troll  hat´s faustdick hinter den Ohren! Ich bin wirklich zornig. Was geht in einem Menschen vor, der andere einfach nur schädigen mag? Warum nutzt man das Internet, um andere anzugreifen, ohne selbst die Deckung zu verlassen? Was treibt einen Menschen dazu… Ich bin verblüfft und verärgert.