Aloha ihr Lieben, natürlich möchte ich euch meine Geburtstagsgeschenke heute nicht vorenthalten 🙂 Mein Mann hat mich reichlich beschenkt und ich habe mich zudem sehr über die  vielen Glückwünsche via Facebbok, Telefon und SMS gefreut <3

Damenrad

Für mich ging ein Traum in Erfüllung! Nach etlichen Jahren habe ich wieder mein eigenes Fahrrad! Und da hat mich mein Mann ganz schön gelumpt! Ich hatte es mir ausgesucht und er zog los, es zu besorgen. Und kam mit leeren Händen zurück. Angeblich war es nicht in Ordnung und er musste es stehen lassen. Ha! Von wegen, versteckt hat er das Rad vor mir… tztz… Und heute führte er mich dann in den Keller ( er weiß, dass ich nie in den Keller gehe) und tataaa, da stand es! Fiiieeees! Aber ich habe mich wahnsinnig gefreut. Jetzt bleibt die Frage, ob ich einen Fahrradanhänger oder Fahrradsitze kaufe, um ab sofort mein Ausflüge mit dem Rad zu unternehmen… Kennt ihr euch da wohl zu aus? Ich finde beides hat Vor- und nachteile. Vor allem der Preis ist ein ausschlagebender Grund…puuuh sind qualitativ hochwertige – und vor allem sicherer – Anhänger teuer.

Fahrrad pink

Und da ich Geburtstag habe, lud mein Mann mich auch noch zum Essen ein. An meinem Bday soll ich nicht kochen <3 Es ging nochmal zum Mongolen. Also gab es heute den berüchtigten „Refeeday“. Es gab zuerst lecker Sushi (Kohlenhydrate waah) und dann lecker Fleisch (Huhn, Rind und bisschen Schwein) und dazu ein Salat mit Krabbencoktail. Zum Nachtisch hab es gebackene Banane mit Honig (NomNom) Die 500 Kcal habe ich damit ein wenig verfehlt, aber dafür gibts morgen Abend einfach einen Kilokick. Jetzt lassen wir den Abend noch mit einem Gläschen Hugo ausklingen (böser Alkohol).

Sushi Platte

Fleischplatte Mongole

Übrigens habe ich nach 2 Wochen Almased bisher 2 Kg abgenommen. Ich bin recht zufrieden und gespannt, wie es weiter geht. Bis zur Hochzeit nehm ich die Plörre noch 😉