Hallihallo,

ich darf Euch heute wieder einmal ein tolles Buch von der Autorin Lea Petersen vorstellen.
Vor Kurzem habe ich Euch ja die Trilogie „El Niño“ näher gebracht. Auch für dieses Buch konnte der Klarant Verlag das weltberühmte XXL-Model Ruby Roxx für das Cover eines prickelnden Romans der Bestsellerautorin Lea Petersen gewinnen. Nun hat Lea Petersen einen weiteren Roman, der ebenfalls die Beziehung zwischen Milia und dem berühmten Rapper „El Niño“ zum Thema hat. Das Besondere an “ “SUPERSTAR in LOVE – Grenzenlose Versuchung” ist die Perspektive. Anders als in den bisherigen Romanen der Reihe, erfährt man als Leser hier alles aus der Sicht von „El Niño“. Ich persönlich finde es ja immer total spannend, die Geschichte aus wechselnden Perspektiven erleben zu dürfen, einfach weil die Handlung dadurch viel mehr Details und Gedanken preis gibt.

 

13.06.superstarlea

Wichtige Informationen zum Buch:  

Superstar in Love-Grenzenlose Versuchung

Autorin: Lea Petersen
Erscheinungsdatum: 8. Juni 2016
Verlag: Klarant Verlag

Inhalt:
Der berühmte Latinorapper El Niño ist hin und weg. Auf der After-Show-Party seines eigenen Konzerts trifft er Milia und fühlt sich von ihren üppigen Kurven und ihrer direkten Art sofort magisch angezogen. Es kommt zu einem heißen Flirt, aber an einem One-Night-Stand ist diese faszinierende Frau nicht interessiert. Dafür steckt sie ihm ihre Nummer zu … Der charismatische amerikanische Superstar könnte jede haben, doch Milia kann er einfach nicht vergessen. Ein leidenschaftliches Abenteuer beginnt, der sinnliche Latinlover lädt Milia zu aufregenden Sexmeetings ein an den luxuriösesten Orten der Welt. Tag für Tag wird ihm klarer: Diese Frau ist für ihn etwas ganz Besonderes. Doch es gibt ein Problem – El Niño ist längst verlobt, und durch einen Zufall erfährt Milia davon…

16.06.2016Superstarneu

„Superstar in Love- Grenzenlose Versuchung“ ist die aufregende Liebesgeschichte von Milia und El Niño – neu erzählt aus der Sicht des Superstars! Ích denke,wenn ihr die „El Nino“-Bände von Lea Petersen aus Sicht von Milia verschlungen habt, werdet ihr auch „Superstar in Love“ lieben! Die zwei Bände „Superstar in Love“ sind auch für sich eine abgeschlossene Geschichte, der zweite Teil erscheint bereits im Juli!

Ich hoffe Euch hat die Vorstellung gefallen 🙂 !!