Hallo ihr Lieben, vielleicht erinnert ihr euch noch an Anna Fricke? Sie war die erste Autorin, die ich auf meinem Blog vorstellen durfte und der viele weitere gefolgt sind mittlerweile 🙂 Sie bat mich nun ihren neuen Titel kurz vorzustellen. Worum geht es?

 

Klappentext:

 

Versprich mir einen Kuss„Zwei Menschen, verbunden durch eine grausame Fügung.
Julias Glück zerbricht, als sie ihren Mann verliert. Ihr Leben scheint sinnlos geworden zu sein, bis sie auf Stephan trifft. Eine heilende Verbindung entsteht, doch dann schlägt das Schicksal erneut zu.

Julias Entscheidung, ihrem Mann zu folgen, kann und will Stephan nicht akzeptieren. In einer Zeit voller Schmerz, Angst und Trauer beginnt eine zarte Liebe zu erblühen. Werden die Gefühle stark genug sein, der verzweifelten Julia neue Hoffnung zu schenken?“

 

Versprich mir einen Kuss*

Anna Fricke

 

Anhand der Leseprobe (Prolog) muss ich sagen, dass ich schon sehr gespannt auf das Buch bin! Eine junge, tief verletzte Frau, die im Chaos versinkt. Ein hoffnungsvoller, aber auch quahlvoller Brief (Prolog), der zumindest erahnen lässt, worauf sich der Leser einlässt. Ich mag Herzschmerzbücher zum Mitweinen einfach. Am Liebsten habe ich sie natürlich mit Happy End. Dabei ist PS. Ich liebe dich mein Lieblingsbuch – und dieses hat kein Happy End, so wirklich… Egal… Mit Happy End ist es einfach besser <3

Einen kleinen Auzug aus dem Buch, findet ihr hier:

 

„Ohne es je zu haben, hast du den Verlauf meines Lebens geändert. Ohne überhaupt gewusst zu haben, ohne dass du es je wissen wirst, hast du mitbestimmt, zu was ich werden kann.“

Allein das Cover gefällt mir auch sehr gut. Ich mag es einfach ein wenig kitschig 😉 Das hätte ich sicher zumindest in die Hand genommen und bei einem akzeptablen Preis auch mitgehen lassen. Ich bin auf weitere Informationen gespannt!

 

Mehr Infos erhaltet ihr demnächst auch auf Annas Autorenseite.

*Affiliate-Link zu Amazon